Firmengeschichte

2012
Die dritte Generation kündigt sich an: Die zukünftigen Chefinnen Sibylle Dongus und Christine Pacino kommen in den Betrieb. Den Töchtern von Elsbeth und Martin Bauer liegt der Betrieb von klein auf sehr am Herzen. Sie stellen mit Ihrem Eintritt in die Firma die Weichen für vielleicht noch einmal 50 Jahre mit unseren Kunden.
2008
Langjährige Erfahrung und Qualität im Familienbetrieb: Jubiläumsfeier 50 Jahre BAUER Fliesen + Natursteine GmbH in Wolfschlugen.
2003
Noch mehr Service und Beratung möglich: Einweihung unseres neuen Büro- und Ausstellungsgebäudes in der Benzstraße als Anbau an die bestehende Halle.
1996
Wir freuen uns über Wolfgang Bauer, Fliesenlegermeister und Bruder von Martin Bauer, in unserem Betrieb.
1994
Es wird zu klein im alten Gebäude: Erwerb der Lagerhalle Benzstraße 9. Jetzt wird es noch professioneller für unsere Kunden: Wir ziehen in das Industriegebiet in Wolfschlugen.
1993
Seit mehr als 20 Jahren steht sie für Beständigkeit in Kundenservice und Fachberatung: Beate Steinhilber arbeitet bis heute im Büro und unterstützt und berät in der Fliesen- und Naturstein-Ausstellung.
1988
Der heutige Chef und Sohn der Gründer, Martin Bauer übernimmt die Leitung der Firma, seine Frau Elsbeth Bauer unterstützt ihn im Büro.
1982
Umzug von der Reinhardtstraße in den Keplerweg.
1958
Willi und Hilde Bauer gründen die Firma Fliesenleger-Meisterbetrieb Bauer und legen damit den Grundstein für einen Handwerksbetrieb, dessen guter Name heute weit über Wolfschlugen hinaus wirkt.